Winz Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle deutschen Spieler müssen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die eine Vereinbarung zwischen ihnen und dem Wettbüro Winz darstellen, lesen und akzeptieren, bevor sie die offizielle Online-Casino-Website nutzen. Durch die Registrierung eines Kontos oder den Besuch der Website bestätigen die Spieler automatisch ihre Zustimmung zu den Regeln des Unternehmens, einschließlich der Datenschutzrichtlinie, der Bedingungen für Werbeaktionen und der Spielregeln. Das Wettbüro Winz verfügt über eine Glücksspiellizenz und bietet seine Dienste legal Spielern an. Wenn Benutzer mit den Bedingungen des Wettunternehmens nicht einverstanden sind, sollten sie davon absehen, ein Konto zu erstellen und die Online-Casino-Dienste zu nutzen.
Das Wettbüro hat das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern. Das Unternehmen benachrichtigt die Spieler per E-Mail über die Änderungen, aber den Nutzern wird empfohlen, diese Bedingungen regelmäßig zu überprüfen, um unangenehme Situationen zu vermeiden.
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Zugang zu den Diensten des Wettbüros Winz
Das Casino akzeptiert nur erwachsene Spieler aus Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Die Spieler sind allein dafür verantwortlich, sich vor Beginn des Spiels mit den geltenden Gesetzen ihrer Gerichtsbarkeit vertraut zu machen. Das Casino behält sich das Recht vor, eine Altersüberprüfung anzufordern und den Zugang zur Website einzuschränken oder Konten von Spielern zu sperren, die die Anforderungen nicht erfüllen. Spieler sollten bedenken, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten möglicherweise nicht verfügbar sind, wie es die Richtlinien der Spieleanbieter erfordern, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
Verantwortung des Unternehmens
Durch die Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind sich die Spieler bewusst, dass Glücksspiel zu finanziellen Verlusten führen kann, und Winz Online Casino ist für solche Verluste nicht verantwortlich. Das Casino ist nicht verantwortlich für Verluste, die durch die Nutzung der Website entstehen, sowie für technische Probleme wie Geräteausfälle oder Internetverbindung, die den Zugang zur Plattform beeinträchtigen können. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Verluste, die durch die Nutzung der Website oder die Teilnahme an den Spielen entstehen.
Spieler sollten bedenken, dass Online-Casino-Dienste ausschließlich zur Unterhaltung bereitgestellt werden. Winz Casino ist nicht verantwortlich für die Diskrepanz zwischen den erbrachten Dienstleistungen und den Erwartungen der Spieler. Bei höherer Gewalt, Unfällen oder Ausfällen Dritter kann die Website gesperrt und alle laufenden Gebote storniert werden. Durch die Zustimmung zu den Bedingungen entbinden die Spieler das Casino und seine Mitarbeiter von der Haftung für alle Ansprüche im Zusammenhang mit ihrem Spiel.
Ein Konto erstellen
Jeder Spieler darf nur ein Konto haben. Die Erstellung mehrerer Konten kann nach Ermessen des Casinos zu deren Schließung und Stornierung aller Zahlungen führen. Spieler sollten den Zugang zu ihren Konten nicht mit Dritten, einschließlich Minderjährigen, teilen. Alle Rückerstattungen, Gewinne oder Boni, die über das zweite Konto eingegangen sind, können storniert werden, und die Spieler sind verpflichtet, diese Gelder auf Anfrage zurückzuerstatten.
Die Website ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Spieler müssen ihre Kontoinformationen auf dem neuesten Stand halten. Das Casino behält sich das Recht vor, die Spieler unter der angegebenen Nummer zu kontaktieren, um ihre Identität zu überprüfen. Der Zugriff auf das Konto kann ausgesetzt werden, bis das Überprüfungsverfahren abgeschlossen ist. Wenn das Casino den Spieler nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Auszahlungsanforderung kontaktieren kann, wird das Konto gesperrt.
Inaktives Konto
Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, bei dem sich der Spieler 12 aufeinanderfolgende Monate lang nicht angemeldet oder abgemeldet hat. Wenn das Spielkonto als inaktiv befunden wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr zu erheben, solange der Kontostand positiv bleibt. Durch die Erstellung eines Kontos auf der Plattform können Spieler diese Provision automatisch abziehen, falls das Konto inaktiv wird. Das Casino wird die Provision nicht mehr berechnen, wenn der Kontostand Null ist oder wenn das Konto reaktiviert wird.
Betrugsbekämpfung
Das Wettbüro Winz verurteilt unfaires Spiel strikt und verbietet jede Form von Betrug. Das Unternehmen wird gegen Spieler vorgehen, die an betrügerischen oder skrupellosen Aktivitäten beteiligt sind. Bei Verdacht auf Betrug oder Betrugsversuchen anderer Spieler oder des Unternehmens kann das Konto ohne die Möglichkeit einer Rückerstattung gesperrt oder geschlossen werden. Benutzern ist es strengstens untersagt, ihre Konten für betrügerische Aktivitäten zu verwenden, wie z:
- Absprachen mit anderen Spielern;
- Unfaire Strategien zum Gewinnen;
- Betrug mit anderen Casinos oder Zahlungsanbietern;
- Rückerstattung oder Stornierung von Zahlungen;
- Gestohlene Karten verwenden;
- Erstellen Sie mehrere Konten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Konto zu schließen und alle Zahlungen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Es ist auch möglich, Aufsichtsbehörden über betrügerische Aktivitäten zu informieren. Bei Bedarf kann das Unternehmen eine Identitätsprüfung durchführen.
Eine Einzahlung tätigen
Das Auffüllen des Spielkontos ist der wichtigste Punkt, um die Dienste auf der Winz-Plattform zu nutzen. Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Kredit- und Debitkarten, sowie alternative Methoden. Zahlungen von Dritten sind nicht zulässig, daher dürfen Gelder nur von persönlichen Konten eingezahlt werden. Andernfalls können die Gewinne beschlagnahmt werden, und das Wettunternehmen ist nicht für die von Drittkonten eingezahlten Gelder verantwortlich. Die maximalen und minimalen Einzahlungsbeträge sowie Limits für tägliche, wöchentliche und monatliche Transaktionen hängen von der gewählten Zahlungsmethode ab. Es sei daran erinnert, dass einige Zahlungsmethoden zusätzliche Gebühren erheben können.
Auszahlung von Geldern
Gelder werden mit den auf der Website angegebenen Methoden vom Spielkonto abgehoben. Winz verpflichtet sich zur Bekämpfung der Geldwäsche, daher unterliegen alle Zahlungen einer Überprüfung auf Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos. Sollten sich die angegebenen Daten als falsch oder unvollständig herausstellen, kann die Auszahlung abgelehnt und das Konto gesperrt werden. Das Wettunternehmen garantiert nicht die erfolgreiche Abwicklung aller Transaktionen, da Banken Zahlungen blockieren oder ablehnen können.
Darüber hinaus ist das Casino nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Probleme, die bei der Abwicklung von Zahlungen durch Banken oder Zahlungssysteme auftreten. Spieler sollten berücksichtigen, dass die Zeit für die Gutschrift von Geldern auf ihren Konten je nach gewählter Auszahlungsmethode variieren kann. Beim Abheben von Geldern müssen die Benutzer die festgelegten Limits und Bedingungen einhalten, die je nach Zahlungsmethode variieren können. Bei Überschreitung der Limits oder Nichteinhaltung der Anforderungen behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlungen auf mehrere Transaktionen aufzuteilen oder auszusetzen, bis die Umstände geklärt sind.
Rückerstattung von Geldern
Spieler haben das Recht, bei Bedarf eine Auszahlung zu beantragen. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Rückerstattungsantrag nur berücksichtigt wird, wenn er innerhalb von 24 Stunden nach der Transaktion oder innerhalb von 30 Kalendertagen eingereicht wird, wenn der Spieler behauptet, dass eine andere Person Zugang zu seinem Konto erhalten hat. Alle Kosten, die während der Rückerstattung entstehen können, werden vom Spieler getragen.
Beanstandung
Spieler können sich an den Winz-Kundendienst wenden, indem sie den Anweisungen auf der Website folgen, um eine Beschwerde über die Dienste einzureichen. Das Casino akzeptiert Beschwerden nur von Kontoinhabern. Durch die Nutzung der Dienste des Wettunternehmens erklären sich die Spieler außerdem damit einverstanden, dass jeder Anspruch innerhalb eines Jahres nach Eintritt eines solchen Anspruchs oder der Grundlage für den Anspruch geltend gemacht werden muss. Benutzern ist es untersagt, ihre Beschwerden an Dritte weiterzugeben oder zu verkaufen andernfalls werden sie abgelehnt. Die Mitarbeiter des Unternehmens werden die Spieler über die im Konto angegebenen Kontaktinformationen kontaktieren, um den Streit beizulegen.